Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 28.10.2012, 18:08 Uhr

Kids abends auf Halloween

Hallo,

gibts bei uns nicht - und gibt hier auch keine anderen Kinder die klingeln.

Bei uns ist das im Fasching Brauch und dann freuen sich auch alle auf die Kinder. Da wird auch nicht nachts losgezogen sondern am Faschingsdienstag vormittags. So lange die Kinder noch zu klein sind zum alleine laufen nehmen die entweder ältere Kinder mit oder die Mamas gehen halt mit.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wird bei Euch in den Kigas Halloween gefeiert und wenn ja...

was ziehen Eure Kids denn so an? Hab keine Ideen dieses Jahr. Lena ist letztes Jahr als Hexe gegangen, da hab selbst was zusammengestellt (langes T-Shirt bemalt und dunkle Sachen). Aber dieses Jahr? Wieder dasselbe ist irgendwie langweilig. Was zeichnet Halloween aus? ...

von lali77 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Halloween

Hallo, ist es bei Euch auch üblich, an Halloween bei Nachbarn usw. zu klingeln und ein kleines Naschi zu bekommen? Mich würde mal interessieren, ob Eure Kinder da mitmachen und was Ihr selber davon haltet. Habe jetzt schon von zwei, drei Müttern gehört, dass sie ...

von SabinePr 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Deko für Halloween-Frühstück

Hallo Mamas, ich brauche mal eure Kreativ-Hilfe. (C: Für das Halloween-Frühstück am Freitag soll Robin Butter mitbringen. Heute hängt dann ein Plakat an der Pinwand im Kindergarten, dass die Lebensmittel für das Freitagsfrühstück gern gruselig dekoriert oder verziert werden ...

von Tinchen79 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Halloweenparty

Hallo zusammen Wird in euren Kindergärten Halloween gefeiert? Meine Tochter ist erst drei und in ihrem Kiga findet nächsten Freitag eine Halloweenparty statt. In der Einladung steht das sich die Kinder verkleiden können und es ein passendes Büfett gibt. Jetzt habe ich ...

von Citty79 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.