Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 09.11.2022, 5:41 Uhr

KiTa verlangt U-Heft

Die Kita hat Hausrecht. Wenn im Vertrag die Herausgabe der U Hefte steht, dann haben die Eltern keine Chance. Also mal genau lesen. Hier klingt es so, dass die Verträge alt sind und daran damals nicht gedacht wurde. Da könnten die Eltern also nicht gezwungen werden.

Ich nehme nur Kindergärten, die mich nicht zur Herausgabe medizinischer Daten zwingen. Das erfrage ich auch gleich bei der Anmeldung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.