Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuddelmuddel am 08.11.2022, 20:32 Uhr

KiTa verlangt U-Heft

ja, dieses einlegeblatt/klappkarte, dass die termine wahrgenommen wurden ist ausreichend, eine einsicht ins u-heft darf die kita sich wünschen (ich seh da auch kein problem, aber andere halt wohl), aber nicht verlangen.

einzig verlangen darf sie den impfnachweis (masern). da finde ich es einfacher, den impfausweis zu zeigen, aber auch da reicht, wenn man das nicht möchte, eine nachweisbescheinigung vom arzt aus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.