Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 09.11.2016, 10:02 Uhr

KiTa Konzept

Also so wie es bei euch gemacht wird, fördert es rein gar nichts.
Wir haben nur am MO "offenes Haus". Da dürfen die Kinder (nach dem Morgenkreis in der eigenen Gruppe) dann überall im Haus hingehen.
Wobei aber in jedem Gruppenraum und im Turnsaal immer eine Erzieherin ist - und eine gewisse Anzahl Kinder in den Räumen nicht überschritten werden darf.
Aber in jeder Gruppe wird den Kindern an diesem Tag etwas geboten, z.B. hat meine Kleine letzten MO in einer anderen Gruppe eine Clownmaske bemalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kita offenes Konzept

unser Sohn hat mit knapp 2 Jahren im Sommer ein Platz in einer Kita bekommen mit 3 Gruppen,kids 2bis 6 jahre .offenes Konzept mit Stammgruppen. Hat da jemand Erfahrungen? Mache mir so Gedanken ob er das schafft mit dem offenem Konzept,und ein normales nicht besser wäre. jedoch ...

von nettimausi 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita konzept

Kita mit offenem Konzept-frühstücken auf dem Flur

Hallo, finde die momentane Situation in unserer Kita unmöglich. Ein Gruppenraum wurde nach unten verlegt und nun findet das Frühstück der Kleinen auf dem Flur statt. Ich muss dazu sagen, das die Kita leider ein offenes Konzept hat, was ich ohnehin schon schwierig finde, ...

von unserbaby09 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kita konzept

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.