Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 07.07.2009, 21:01 Uhr

KiGa-wann ist man reif?

So ganz verstehe ich das nicht. Bei uns in den Gruppen in der Krippe gibt es maximal 12 Kinder, danach wären ja fast alle 3 bei Euch!? Dass er die Älteren als Babys einstuft, spricht vielleicht doch nicht so ganz für sein Sozialverhalten. Zum Sozialverhalten gehört auch, sich in die Gruppe einzordnen und Freunde zu finden. Das ist genau jetzt das Alter, um das zu tun. Das wird ihm im Kiga aber schwer fallen, wenn er soviel jünger als die anderen ist.

Wenn er wirklich so weit ist, dann kannst Du vielleicht unterjährig einen Platz bekommen, sobald er drei ist. Manchmal wird durch Umzüge etwas frei.

Was sagen denn die Erzieherinnen dazu? Die müssten doch wissen, wie man die Großen auch gut beschäftigen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.