Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 03.09.2009, 21:55 Uhr

KiGa - trotzdem nachmittags zum Sport & Co? Wie macht ihr das?

Wir haben das Programm stark reduziert und bis auf einmal die Woche Sport gibt es wochentags erstmal keine festen Termine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiGa - trotzdem nachmittags zum Sport & Co? Wie macht ihr das?

Hallo! Mein Sohn ist nun ein Kindergartenkind und hat sich schnell eingelebt. Er ist 3 Jahre alt und war auch vorher schon immer 3 Vormittage bei der Tagesmutter, wenn ich gearbeitet habe bzw. inzwischen mit dem Baby ein Jahr zuhause bin. Er hat einmal die Woche Musik in ...

von jori 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sport, KiGa

Sportwettbewerb nur für die Besten?

Hallo, gibt es bei Euch im Kiga Sportfeste oder ähnl. Bei uns gab es nur einen Sportwettbewerb für die sportlichsten Kinder im Kindergarten, am darauffolgenden Tag liefen diese Kinder dann ganz stolz und glücklich mit ihren gewonnenen Medaillen rum und die anderen machten ...

von Mandy2 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Welchen Sport machen eure 6jährigen??

Mein Sohn macht seit einem halben Jahr Karate möchte nun aber aufhören Obwohl ich es sehr schade finde, dass er aufhören möchte, denke ich trotzdem, dass es die richtige Entscheidung zur Zeit für ihn ist. Er ist einfach noch nicht soweit für ...

von Mutti1604 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

vermeintlicher Betrug im Sportverein - und jetzt ???

Hallo, mein Kopf qualmt derzeit Grund dafür ist folgender: Mein dreijähriger Sohn und meine fünfjährige Tochter spielen im selben Fussballverein bei den Minis. Seit Sommer sind sie dabei. Kurz nach Beginn der Fussballsaison (also ca. im ...

von verena1980 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Welche Sportarten für draussen

Hallo unser Sohn ist 5 u. wir hatten jetzt die U9. Der KA sagte alles o.k. soweit er würde empfehlen ihn in einen Sportverein zu schicken, möglichst mit seinen Kiga Freunden. Nur gehen die in keinen u. das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern da der eine ...

von RR 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportlichkeit fördern

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu meinem Sohn. Der ist jetzt 5 Jahre, und hat einfach vor jeder Sportart Angst das er sich verletzten könnte. Sogar beim Schaukeln will er nicht hoch, weil er Angst hat herunterzufallen, er will nicht Rad fahren (mit Stützen) weil er umfallen ...

von JMani 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportverein..welcher bloß???

Meine kleine Maus ist ein richtiger Wildfang,siehe weiter unten... Sie soll nun auch Sport machen-aber welchen bloß??Turnverein oder doch lieber schwimmen? Was machen Eure so mit 3 ...

von felsnase4 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Umfrage zu Kosten verschiedener Sportarten

Guten Abend, also ich würde gerne aufgrund einer aktuellen Diskussion mit meinem Mann mal gerne eine Umfrage zu den Kosten von diversen Sportarten der Kinder machen. Interessieren würden mich die einmaligen Kosten (z. B. Anschaffung Judobekleidung/Tennisschläger) - ...

von verena1980 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.