Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 09.04.2010, 21:38 Uhr

KiGa: Hosen für die die langsam sauber werden

Bei mir waren es ganz lang die "Schnellpullerhosen" mit Gummizug, ob nun Jogging- oder Cordhose, ich hab immer was passendes gefunden. Nun ist er 5 und es waere mir Wurscht, aber er liebt seine Hosen mit Gummibund und es gibt immernoch welche, wenn sie chick sind.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

sauber werden im kiga?

Hallo, ich habe einen 17 Monate alten Sohn. Da ich mich gerade mit dem Thema Kiga beschäftige, möchte ich wissen, wie das sauber werden bei jüngeren Kiga Kindern funktioniert. Mein Sohn kommt warscheinlich dieses Jahr mit 2 Jahren in den Kiga, weil ich dann wieder arbeiten ...

von Zara81 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sauber, KiGa

Sauberwerden und Kiga!

Hallo, ich lese sonst hier nur still mit bisher, hoffe aber nun auf eure Hilfe. Unser Großer ist 2,5 Jahre und geht seit 1,5 Jahren in den Kiga. Bei uns zuhause ist er noch nicht sauber/trocken. Manchmal möchte er aufs Topfchen, dann setzten wir ihn nat. drauf. Manchmal ...

von Mugi0303 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sauber, KiGa

Sauberwerden im Kiga...................

Hallo, ich bin grade total genervt. Meine Tochter ist 3 3/4 und hat noch ein Windel. Seit 3 Tagen möchte sie zwischendurch zur Toilette und hat auch schon 4 mal Pipi von alleine gemacht. Ich halte das eigentlich so wie schon oft im Forum bei Dr. Posth angefragt und ...

von Charlie+Lola 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sauber, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.