Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 26.03.2012, 13:49 Uhr

KiGa Essen; Vollverpflegung und Unverträglichkeit

Lass Dir im Attest doch bestätigen, dass sie nur Selbstgekochtes essen darf. Da möchte ich dann mal sehen, ob die Leitung das immer noch untersagt. Da kann doch niemand was dafür und nichts dran ändern, dass Dein Kind diese Unverträglichkeit hat.
Viel Glück. Ich würde kämpfen, auch mit harten Bandagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Essen im KiGa bei Unverträglichkeit/Allergie

Hat hier jemand diesen Fall? Meine Tochter ist fast 1 Jahr und hat derzeit Eingewöhnung in der Krippe. Es gibt Vollverpflegung. Nun hat sie aber ganz arge Verdauungsprobleme wo wir den Grund noch nicht 100%ig wissen, allerdings ist eine Fruktoseintoleranz sehr warscheinlich. ...

von Princess01 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unverträglichkeit, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.