Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 31.05.2020, 11:31 Uhr

Kennt sich jemand mit Krätze aus?

Huhu zusammen,

mein Kind kratzt sich seit Freitagmorgen am Unterarm (es war jetzt 2 Tage gut und fing heute wieder an). Sobald ich Soventol drauf mache, wird es besser.

Kennt sich jemand mit Krätze aus? Unterarm innen ist lt Internet eher keine typische Stelle.

Mein Kind meint, es wäre Donnerstag im KiGa an einem Busch mit Beeren vorbei gekommen und danach hätte es irgendwann angefangen zu jucken.

Ich schick mal ein Foto mit. Sieht das eher nach Allergie oder nach Krätze aus?

Danke schon mal im Voraus für eure Meinung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Krätze

Hallo, heute hat meine Tochter 4 Stunden mit einem Kind gespielt, dass an Krätze erkrankt ist. Leider habe ich das erst danach erfahren. Jetzt habe ich natürlich Angst, meine Tochter könnte sich angesteckt haben, was würdet ihr tun. Zum Arzt und ...

von miriam 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krätze

Krätze in der Kita

Hallo, in unserer Kita geht schon länger die Krätze um. Jetzt habe ich erfahren, dass sich ein 2. Kind angesteckt hat. Langsam wird mir doch ein wenig mulmig. Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ich hab nämlich wirklich Angst, dass wir es bekommen (haben). ...

von Oktaevlein 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krätze

Krätze im Kiga

Nach meiner Trinkfrage von gestern, schließt sich nun gleich eine akute Frage an: Habe soeben meinen Sohn vom Kiga abgeholt. Nun gab es dort einen Aushang, dass dort die Krätze gemeldet wurde und für die Eltern eine Anweisung alles auf 60 Grad zu waschen. Es ist nicht in der ...

von kleines_elfchen 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krätze

Krätze

Hi Bei uns im Kiga ist nun auch noch die Krätze ausgebrochen Hattet ihr das auch schon mal? Worauf sollte man achten? Alle Kleidungsstücke aus dem Kiga haben wir schon gewaschen. Muss man das eigentlich dem Gesundheitsamt ...

von Roxylady 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krätze

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.