Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 24.02.2012, 14:16 Uhr

Kein Interesse das Fahrradfahren zu erlernen!

Meine Tochter (5J.) hat letztes Jahr mit 4 Jahren ein Fahrrad bekommen.Sie fuhr bis dahin Laufrad.Anfangs fand sie ihr Fahrrad toll, aber nachdem sie ein paar Mal draufgesessen hat und ( natürlich) nicht direkt fahren konnte,hat sie sich geweigert es überhaupt nochmal zu versuchen.Es interessiert sie auch nicht ,dass ihre Freunde schon fahren können.Wir haben keine Stützräder drangemacht,da sie es so angeblich schneller lernen.Jetzt überlege ich, ob ich sie nicht doch dranmachen soll.Welche Meinung habt ihr dazu und ist das "normal"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tochter 4, andere Interessen - dadurch keine Freunde

Hallo, nun geht meine Tochter 4, schon ein Jahr lang in den KiGa. Sie hat noch immer keine richtigen Freunde gefunden, ist aber mit einigen Vorkomnissen meiner Meinung in die Gruppe integriert. Die erste Zeit hat sie nur beobachtet, mal auch gespielt, aber wenn ihr zu viel ...

von junykind 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Interesse

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.