Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 04.01.2020, 12:36 Uhr

Kein Interesse an tiptoi

Ich denke das kommt auf den Entwicklungsstand an: meine Großen haben sich damit ab- und zu beschäftigt, mal intensiver, dann war alles uninteressant.
Die Bücher/Spielfiguren wurden selten genutzt. Die Puzzles (besonders das wo man mit Polizei/Feuerwehr im Einsatz ist) wurden intensiver genutzt.
Die Bücher für die Großen und das Englischwörterbuch werden von meiner Mittleren oft benutzt.
Der Kleinste fängt jetzt an und nimmt sich die Tierfiguren und das Eisenbahnbuch...
Mein Großer hatte ziemlich früh ein Interesse für Technik, da war der Tiptoi dann nicht mehr anspruchsvoll genug.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kein Interesse an "Fahrgeräten"

Hallo Zusammen, mein Kleiner ist 3,8 Jahre alt, fit, fröhlich (meist) und ein toller Junge. Er ist weder dumm noch hochbegabt....Er kann ganz viele Dinge schon sehr gut für sein Alter und hat bei einigen anderen Dingen natürlich auch noch "Übungsbedarf". Also ch würde sagen, ...

von Sonjaflocke 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Interesse

Kein Interesse das Fahrradfahren zu erlernen!

Meine Tochter (5J.) hat letztes Jahr mit 4 Jahren ein Fahrrad bekommen.Sie fuhr bis dahin Laufrad.Anfangs fand sie ihr Fahrrad toll, aber nachdem sie ein paar Mal draufgesessen hat und ( natürlich) nicht direkt fahren konnte,hat sie sich geweigert es überhaupt nochmal zu ...

von Steffi D. 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Interesse

Tiptoi

Hallo, mein Sohn hat einen Tiptoistift und ein dazugehöriges Buch bekommen. Nun habe ich den Tiptoi-Manager auf den Computer geladen. Und die Datei für das Buch auf den Stift geladen. Das hat funktioniert. Nun habe ich den Stift eingeschaltet und habe diesen auf das ...

von Pirol77 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

Tiptoi günstig kaufen?

Hallo, Haben tiptoi für uns entdeckt! Starterset und 2 Bücher haben wir schon gekauft. Nun wollte ich mal wissen wo ihr tiptoi Artikel kauft, da sie ja schon recht teuer sind! Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo man die Sachen günstiger oder gebraucht bekomnt? Lg ...

von jule0308 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

Tiptoi

Hallo unser sohn ist ein cleveres Kerlchen und schon recht weit. Im DEz, hat er geburtstag , wird 4, und ich überlege was wohl mit tip toi ist. NBücher mag er. Das Vorlesen stört mich nicht. Nur falls jemand Bedenken hat wegen der einfachheit. Wie sind eure Erfahrungen und ...

von sternchen1410 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

Was haltet Ihr von Tiptoi??

Unsere Tochter (gerade 4 geworden) hat das vor kurzem im Laden entdeckt und war Feuer und Flamme. Ist das wirklich so toll und ab welchem Alter würdet ihr es empfehlen? Bin am überlegen, ob es vielleicht etwas für Weihnachten wäre ... Welches Starterset habt ihr Euch geholt, ...

von 2009mama 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

Was haltet Ihr von Tiptoi?

Hallo, unsere Maus wird in 2 Wochen 5 Jahre alt. Sie liebt Bücher und Hörspiele jetzt habe ich das Tiptoi Set entdeckt und würde vorab gern wissen ob es jemand von Euch schon hat und ob er es weiterempfiehlt, der Preis ist schon happig für Stift und Buch 40€. Und was ...

von krümelgm 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

\'Frage wegen tiptoi

Hallo! Meine beiden bekommen je ein Tiptoi, eine mit dem buch die andere mit spiel, leider haben wir kein Starterset mehr bekommen und nun wollte ich mal wissen wie das mit der software geht mit runterladen auf den Stift. Hat das schon jemand hier gemacht? Meine frage ...

von saarbaby 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

kennt jemad "wieso, weshalb, warum - tiptoi"

hallo, habe gestern bei karstadt diese neue reihe von www gesehen. da unsere kinder die bücher lieben, war ich natürlich gleich interessiert. zur erklärung: die sind jetzt mit ton, den man mit hilfe eines "stiftes" abrufen kann, mit dem man auf symbole tippt. es gibt da ...

von stjerne 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

Tochter 4, andere Interessen - dadurch keine Freunde

Hallo, nun geht meine Tochter 4, schon ein Jahr lang in den KiGa. Sie hat noch immer keine richtigen Freunde gefunden, ist aber mit einigen Vorkomnissen meiner Meinung in die Gruppe integriert. Die erste Zeit hat sie nur beobachtet, mal auch gespielt, aber wenn ihr zu viel ...

von junykind 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Interesse

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.