Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 03.09.2009, 20:28 Uhr

kein Hunger-was kommt dann in die Brotzeitdose?

Meine frühstückt auch sehr gut zu Hause, dennoch bekommt sie Möhren, Äpfel, Brot oder Laugenstange mit. Oft nimmt sie auch Rosinen oder Studentenfutter mit.
Gibt aber auch hier Tage, wo sie gar nichts essen wollte im KiGa.
Obst und Rohkost stehen auch hier im KiGa bereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Dann muss er eben hungern?!?!?!

Hallo zusammen, ich bin ziemlich empört was ich heute morgen im KIGA als ich meine Tochter gebracht habe mitbekommen habe. Da bringt eine Mutter ihren Sohn in KIGA und sagt der Erzieherin das der kleine heute kein Frühstück mit hat weil sie in letzter Zeit immer sein ...

von uelli 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.