Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 29.05.2018, 19:13 Uhr

Kein Gruppenausflug-Erfahrung vor Kindergarteneintritt

Also Kindergarten ist in Deutschland (zum Glück) keine Pflicht. Es gehen zwar viele Kinder unter 3 Jahren in eine Kita, aber längst nicht alle.

Meine Tochter kam z. B. mit gut 2,5 Jahren in die Kita und hatte bis dahin auch keinerlei Gruppen-Ausflugs-Erfahrung. Es war kein Problem. Ich glaube, du musst das nicht vorher "üben". Mach dir keine Sorgen, das klappt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.