Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 15.05.2020, 14:05 Uhr

Katholischer Kiga als Nicht-Katholiken?

"Ich werde mir die Einrichtung nächste Woche mal anschauen (mit Mundschutz und Abstand!) und dann mein Bauchgefühl entscheiden lassen. "

Das wird problematisch werden - hier darf außer Mitarbeitern (und den zu betreuenden Kindern) keiner die Einrichtung betreten. Auch die Mitarbeiter müssen strikt in "ihrer" Gruppe bleiben und dürfen nicht durch das ganze Gebäude laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.