Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brinarina81  am 04.02.2015, 10:12 Uhr

Kann der Träger der Leitung verschiedenes wie Konzept vorschreiben?

Hallo Ihr Lieben.

Wir hatten gestern einen Elternstammtisch. Von 35 Eltern sind 15 unzufrieden und es steppt der Bär da die neue Leitung seit zwei Jahren auf der Nase rumtanzt und alles ändert und macht was sie will und zudem noch intrigant vorgeht gegen Kritikäußernde, gegen den Träger und gegen alles und jeden.

Lange Rede...kurzer Sinn...wie schon in der Frage beschrieben:

1. Kann der Träger das Konzept vorschreiben und MUSS die Kita Leitung das dann umsetzen?

2. Darf der Träger auch Dinge vorschreiben wie z.B. das Kinder frühstücken müssen gemeinsam und nicht ohne Aufsicht?

3. Muss die Kita Leitung es umsetzen wenn der Träger zum Elternstammtisch einlädt und die Erzieher ausdrücklich nicht eingeladen sind? Unsere Leitung hatte angedroht und es schon einmal gemacht, dann trotzdem zu kommen und so für noch mehr Stimmung zu sorgen (von den Unterschriftenaktionen gegen den Träger und die 30% unglücklichen Eltern mal abgesehen)?

Generell interessiert es mich was der Träger eigentlch in der Kita zu sagen hat.
Es handelt sich hierbei um einen Dorfkindergarten der unter der VG steht und seit Kita Leitungswechsel es nur noch Probleme gibt mit dieser.


Vielen Dank für euer Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.