Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ronteik am 25.08.2008, 14:12 Uhr

Kandidatur für den Elternbeirat

Hallo!

Ja, das ist dieses Jahr neu, damit auch die gewählt werden können, die an dem Abend verhindert sind.
Soll halt ne kurz Vorstellung von einem sein und eine " Begründung" warum man dafür kandidiert bzw. gerade dafür geeignet ist.....

RONJA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Die Hälfte des Elternbeirates ist mit der KiGa-Leiterin privat eng...

Hallo! Bei uns ist seit fast einem Jahr der halbe Elternbeirat im Freundeskreis unserer KiGa-Leiterin. Ich fand das schon bei der Wahl bedenklich und dachte, daß da bestimmt "gemauschelt" wird, so in der Art, daß vorher Absprachen getroffen werden, usw. Auf jeden Fall ...

von laschaga 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternbeirat

elternbeirat...bin in zwickmühle, brauche hilfe

hallo, ich versuchs kurz zu beschreiben! von meiner freundin (auch elternbeiratsmitglied) der sohn ist auffällig..sie weiß das und er ist in behandlung. nun kam die leiterin (die mit der gruppe nichts zu tun hat, weil "nur" leiterin) auf sie zu...ihr sohn bräuchte hilfe u. ...

von micimaus 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternbeirat

Wir haben einen tollen Elternbeirat

Die kümmern sich wirklich um unsere Sorgen und heute hatten die zwei Mädels auch noch für jedes Kind und jede Mama/Papa einen Osterhasen gebacken. Total klasse: ein Amerikaner mit Smartiesaugen, Mund aus Schokoguß, Spaghetti als Barthaare und die Ohren aus Löffelbiskuit. Fand ...

von Hofi2 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternbeirat

Elternbeiratssitzung LANG

Wir haben einige kleine Probleme mit unserem KiGa und die wurden von unserer Elternbeirätin am letzten Dienstag angesprochen und direkt abgeschmettert, weil das Konzept des KiGas solche Dinge nicht zuläßt. Wir haben einen offenen Kindergarten - haben aber einen Gruppentag. Für ...

von Hofi2 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternbeirat

Elternbeirat und KiGa-Träger

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen oder mir ein paar Tipps geben. In unserem KiGa, mit dem wir im Prinzip sehr zufrieden sind, gibt es einige Probleme, die auch mit der KiGa-Leitung zusammenhängen. Als ...

von Charty 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elternbeirat

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.