Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 20.07.2020, 20:06 Uhr

Kampf ums Essen

Hallo
Hab deinen Beitrag gerade erst gelesen. Vielleicht liest du ja meine Antwort noch.
Auf jeden Fall hab ich auch einen schwierigen Esser zu Hause. Wir haben alles schon probiert. Und zeitweise bin auch ich mit meinem Latein am Ende und ich resigniere fast. Es hat nix mit Erziehung oder sonst was zu tun. Mein Sohn hat eine zeitlang alles gegessen was man ihm vor die Nase gestellt hat und von heute auf morgen hat das aufgehört.
Er hat seine zehn gesunden Sachen, die er ist und das wars. Und das geht schon paar Jahre jetzt.
Versuche miz Belohnung, Erpressung usw haben alle nur in Tränen geendet.
Er sagt jetzt, dass wenn er zur Schule geht, mehr ausprobiert und ißt. Ich bin mal gespannt. Denn dieses Jahr ist Einschulung!
Ich werde es immer wieder versuchen, immer wieder anbieten. Aber ohne Druck. Und ich selbst setzte mich auch nicht mehr unter Druck. Dann gehts einem besser. Es ist halt so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Will nicht in den Kiga - nur Kampf und ich bin am Ende. Was soll ich tun?

Hallo liebe Mamas, gestern war mein Großer das erste mal nach 2 Jahren Tagesmutti im Kiga. Es war ein Kampf. Es gibt für uns keine Eingewöhnung, da die Kinder von einer Tagesmutti kommen, die zum Kiga gehört. Er kennt einige Kinder. Zeitgleich kam ein weiterer Junge von der ...

von sonnenschein1704 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kampf

Unser Kampf geht weiter: Gewalt im KiGa

Hallo! Ich hatte ja schon ein paar Mal in der letzten Zeit über die aktuelle Situation in unserem KiGa geschrieben. Für den Fall der Fälle hier noch einmal die ...

von charty 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kampf

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.