Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bösemutti am 10.03.2012, 11:22 Uhr

KIGA-Konzept

Hallo
unabhängig von deinem Beitrag möchte ich allgemein mal sagen dass die sogenannten Erzieherinnen GRUNDSÄTZLICH Recht haben egal was ansteht. Da hilft es keiner Mutter ihre Meinung zusagen. Da sie sowiso nicht angehört wird sondern eher noch mit Verachtung bestraft wird. Und das obwohl es ja ein Verbot ist Kinder mit solchen seelischen Grausamkeiten zu behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage KiGa Konzept

Was habt ihr für ein KiGa? Ist er offen, also nach dem neuen Konzept, zb. Themenzimmer etc? Oder sind die Gruppen geschlossen? Frage, weil mein Sohn Schwierigkeiten hat, ist aber auch entwicklungsverzögert und die stellv. Leitung des neuen KiGas sagte, dass ihr "gesunder" ...

von aby 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga Konzept

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.