Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 09.03.2012, 18:30 Uhr

KIGA-Konzept

Bei uns dürfen alle Kinder ihren Platz frei wählen, wobei es besonders am Anfang so ist, dass sie immer denselben nehmen (die Kleinen halt).

Ich finde es auch gut, dass sie ihre Tischnachbarn frei aussuchen und nicht entschieden wird, mit wem sie sich unterhalten.
Wie geht das denn, wenn einige Kinder fehlen? Bleiben die Plätze dann frei?

Nicht gut finde ich aber, dass Dinge geändert werden, ohne den Elternbeirat über die Gründe zu informieren. Und mit dem Konzept müssen sich natürlich alle Erzieher identifizieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage KiGa Konzept

Was habt ihr für ein KiGa? Ist er offen, also nach dem neuen Konzept, zb. Themenzimmer etc? Oder sind die Gruppen geschlossen? Frage, weil mein Sohn Schwierigkeiten hat, ist aber auch entwicklungsverzögert und die stellv. Leitung des neuen KiGas sagte, dass ihr "gesunder" ...

von aby 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga Konzept

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.