Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonahkita11 am 08.03.2012, 17:41 Uhr

KI-GA Kind sprachlich normal entwickelt?

in einen halben jahr kann ganz viel sprachl.passieren,mein sohn fing auch recht spät an fand ich was aber völlig normal war und hat dann innerhalb eines monats 30 wörter gelernt und hat dann mit 2,5 jahren wie ein 3-4jähriger geredet,richtige vergangenheitsform,mehrzahl, usw und täglich überrascht er mich mit neuen wörter ;) man kann sichmit ihmunterhalten wie mit einen 4 jährigen,mit 1,5 jahren hat er auch nur so 2 wort sätze geredet "mama heiß" (hieß dasich koche usw... jetzt spricht er so lange sätze wie wir ;) er wird in 2 mon.3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.