Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 05.12.2008, 20:58 Uhr

Jungen sind ...

... oft später dran mit Reden als Mädels! Ich habe zwei Mädchen und beide konnten mit 1,5 Jahren schon super sprechen! Die Ältere hat mit 8 Monaten begonnen Mama zu sagen und dann kamen nach und nach so viele Wörter, daß sie dann mit 2 Jahren komplett sprach.

Die Kleine begann mit 5 Monaten zu reden! Mama, Ball!

Und sprach mit 15 Monaten einwandfrei!

Dafür sind beide motorisch später entwickelt!

Letztenedlich ist es doch völlig Banane wann ein Kind redet - hauptsache es redet überhaupt, solange keine organ. Gründe vorliegen, oder?

Ist schon alles völlig i.O. bei euch Jungenmamas!

;-)

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.