Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 25.08.2008, 17:01 Uhr

joni76

Mein SOhn kam mit 12 Monaten in eine Krippengruppe mit 2 Erzieherinnen und 14 Kindern. Die ersten 3 Tage war ich jeweils gemeinsam mit ihm für ne STunde dort. Ich saß still auf einem STuhl in der Ecke, war immer da und man merkte schon, wie er sich zunehmend löste, aber immer wieder zurück kam. Am Ende der Woche war ich dann schonmal draußen, die Erzieherinnen haben mich nach ner Viertelstunde oder so gerufen. Ich habe ihn dann abgeholt und bin mir ihm nach hause gegangen. Die Zeiten, die er alleine da war, haben wir dann gesteigert, er hat dann auch dort gegessen und geschlafen. Nach 3-4 Wochen waren wir auf 6 STunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.