Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 25.08.2008, 11:30 Uhr

joni76

Hallo Joni, ich gehe schon arbeiten, im Schichtdienst, z.B. auch Nachtschicht und da ist es einfach ein grosser Vorteil wenn ich nicht total übermüdet bin, sondern auch einmal aus- bzw. vorschlafen kann. bzw. die Oma, die ihn sonst auch mal beaufsichtigt, entlastet wird. Findest du es dann nicht richtig, ihn in die Kita zu bringen. Dachte mir ihm gefällt es, ist nur an 2-3 Nachmittagen für 2-3 Stunden angedacht. Und eben nur wenn es ihm gefällt, denn bei mir ist ihm doch oft langweilig, weil ich Haushalt etc. machen muss. Bitte schreibe mir doch deine Meinung, Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.