Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 25.05.2020, 22:00 Uhr

Johanna, du meinst, es hätten zwei Erzieher sein sollen draußen?

Weil einer vielleicht mit einem gestürzten Kind beschäftigt ist?

Also zumindest unsere Kita ist recht weitläufig, hat mehrere Büsche und Ecken und ob ein Erzieher oder zwei, das würde keinen Unterschied machen. Man kann schlicht und einfach nicht alle Stellen jederzeit überblicken.
Hier ist oft ein Erzieher mit mehreren Kindern draussen (5 bis 10 meine ich) und ich finde das jedenfalls besser, als nur deshalb drinnen zu bleiben - wo ja durch verschiedene Räume auch nicht stets und ständig alle Kinder im Blick sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.