Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 06.06.2011, 11:30 Uhr

Jein!

Mal ja - mal nein!

Ich glaube, dass es bei UNS so ist, dass die jeweiligen Erzieher immer DANN voll informiert sind, wenn sie es selbst organisiert haben.
Z.B. wenn sie turnen gehen mit Rentnern oder eine kleine Wanderung machen zu den Pferden. Dann kann unsere Erzieherin immer sehr genau sagen, was alles gemacht wird, wann es los geht etc.!

Wenn es aber eine Veranstaltung ist, die den ganzen Kindergarten betrifft, bekommt wir auf unsere Fragen oft ein Schulterzucken oder dann steht vieles noch nicht fest oder sie wissen Genaueres auch nicht.
Z.B. kam zu Ostern ein Alleinunterhalter in den Kiga, der ein Osterprogramm aufgeführt hat.
Auf Fragen wegen dieser Veranstaltung hin konnte unsere Erzieherin nur in etwa SO antworten: "Ich weiß auch nicht. Der kommt wohl so gegen 9 Uhr oder so. Und was der machen will...keine Ahnung, soll eben ein Osterprogramm werden, mehr weiß ich auch nicht."

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.