Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Basti89  am 06.06.2021, 13:23 Uhr

Jede Nacht nass aufwachen

ich habe für meinen kleinen Windeln in der Apotheke/Sanitätshaus gekauft. die sind nur unwesentlich teurer, dafür aber saugkräftiger. Seit dem haben wir Zuhause und auch in der Kita fast keine explodierten Windeln mehr. Wäre vielleicht eine Alternative. Ansonsten hilft nur vor dem Schlafen gehen nochmals auf die Toilette. Wie alt ist das Kind denn?

Trinkt es viel nachts oder abends vor dem schlafen gehen? Vielleicht schwitzt es zu stark und hat daher viel Durst. Wenn es ganz extrem ist würde ich vllt. auch mal mit dem Kinderarzt kurz sprechen was der dazu sagt. Kann alles und nichts sein :)

Bei mir war es eine Kombination aus schwitzen, viel trinken und schlechter Windel ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.