Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 24.07.2013, 11:24 Uhr

Je höher der LSF um so besser

Mein Kind hatte noch nie einen Sonnenbrand und ich mache nicht so ein Tamtam und wir sind oft im Süden, wo die Sonne deutlich intensiver ist als in Deutschland. Ich rechne nicht, ich creme mein Kind nicht "gleich früh" und auch nicht vor dem Schwimmbad ein, sondern dann, wenn absehbar ist, dass es intensiver Sonnenstrahlung ausgesetzt ist. Es ist auch ziemlich egal, wieviel Eigenschutz die Kinderhaut hat. Kinderhaut ist generell empfindlich und sollte so hoch und gut wie möglich geschützt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.