Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.12.2008, 13:10 Uhr

@Jamu, im Ernst?

Können Dich Deine Kinder nichht enttäuschen??? Für mich klingt das total unrealistisch. Bin doch auch nur ein Mensch, freue mich vllt. auf die Aufführung und wenn mein Kind nicht macht was es versprochen hat, bin ich genauso enttäuscht (und ja, auch sauer) wie wenn das jemand von meinen Freunden oder mein Mann macht. Klar weiss ich bei Kindern eher, woran es vllt. liegt usw., kann es also letztednlich eher verstehen - aber die Enttäuschung ist doch einfach da - kannst Du das abschalten...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.