Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 07.09.2009, 13:03 Uhr

ja esgibt 1000 bessere sachen aber manchmal muss man auch die schlechten.....

tun.

wie gesagt bei uns war es ein sehr heilender besuch;-))

von selbst wäre ich nie auf die idee gekommen mit meinen ins kino zu gehen. das ich dann auch noch ne 2jährige mitnehme liegt einfach daran das ich sie nicht allein zu hause lassen kann;-)))) aber es ist ja auch völlig egal ich hätte es auch bei meinen grossen mit 5 zu früh gefunden.

sie lagen mir aber betsimmt schon 1 jahr in den ohren. und ich hab einfach gedacht gut nur das ich sage das ich das nicht will und für gut heisse reicht irgendwann nicht mehr. sollen sie sehen das es für sie nicht gut ist. hat geklappt;-)))

hätte auch daneben gehen können, aber ich kenn meine kinder und war mir so so sicher das es ihnen nicht gefällt;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.