Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.05.2019, 9:56 Uhr

Ja, dann lass doch das Zuckerzeug einfach weg!

Sorry, aber darum geht es hier gerade gar nicht. Es geht darum, dass willkürlich ein Müsliriegel verboten wird, das Nutellabrot aber erlaubt ist.
Da nützt es der AP recht wenig ihr vorzuwerfen, dass sie ihr Kind halt nichts Süßes mitgeben soll. Denn wie ich die AP verstehe, gibt sie durchaus ein gesundes Frühstück mit - und eben am Waldtag einen kleinen Nachtisch. Finde ich persönlich ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlimm - aber das kann jeder für sich entscheiden.
Was jeder von uns als Zuckerbombe, zu viel Süßes etc empfindet, ist gerade nicht das Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.