Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 03.08.2019, 15:17 Uhr

@Itzy

Könnte aber doch klappen. Mir sagte nämlich mal eine Kiga-Leiterin, dass es immer ein gewisses „Not-Kontingent“ an Stunden gibt, die man sich frei hält. Zum Beispiel für neu hinzugezogene Kinder oder Kinder, bei denen ein Elternteil plötzlich erkrankt etc.

Muss nicht in jedem Kiga so sein, trotzdem gibt es hier ja einen gewissen Notfall, deshalb wäre ein Gespräch mit dem Träger einen Versuch wert. Er hat unter Umständen einen Ermessens-Spielraum.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.