Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristinaBa83 am 21.02.2017, 21:22 Uhr

ist es wirklich sooooo schlimm?

Hallo,
ich will mich jetzt nicht festlegen, glaube aber zu wissen, dass jedem Arbeitnehmer 10 Tage zur Betreuung eines kranken Kindes zustehen, oder? Belehrt mich gerne eines Besseren. Ich brauchte das Gott sei Dank auch noch nie, da ich die Oma vor Ort habe und unser Sohn (3,5) selten richtig krank war bisher (oder es fiel in die Urlaubszeit..)
Er ist seit er 3 ist im Kiga und hat noch nichts Schlimmeres mit nach Hause gebracht. Erkältungen dafür noch und nöcher. Habe das Gefühl, dass sich ein Husten an den nächsten reiht, aber nichts, was ihn lahmlegen würde..
Ich glaube auch, dass sich kleinere Kinder schneller etwas einfangen. Wünsche dir auf jeden Fall, dass dein Kind fit bleibt und den Keimen widersteht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.