Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 21.02.2017, 20:14 Uhr

ist es wirklich sooooo schlimm?

ja, den eindruck hab ich leider auch, dass viele ihre kinder mit erkältung in den kiga tun und nach krankheit auch wieder viel zu früh.... leider ist das so!
ich kenn mich da noch nicht so aus, aber wie ist das denn, wenn man eben keine oma oder so zur seite hat mit der arbeit?! man kann ja nicht dauernd kinderkrank machen?!
wie ist das denn generell, mit der arbeit wenns kind krank ist?! der ganze urlaub kann da ja auch nicht dran glauben oder?
man hat einfach zu wenig unterstützung wenn man kinder hat. traurig aber wahr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.