Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 21.02.2017, 20:11 Uhr

ist es wirklich sooooo schlimm?

Große War den ersten Winter in der Kita oft krank. Ich konnte aber zu 90% bei der Arbeit anwesend sein. Im Mai wurde nach einer hartnäckigen Bronchitis Lungenentzündung festgestellt. Ab Juni War der Spuk vorbei und dann konnte man Kindkrank-Tage an einer Hand abzählen.

Der Kleine wurde als Baby von der großen sehr stark angesteckt und hatte sehr in der Kita sehr wenige Infekte. Aber nebenbei alles mitgenommen: Pseudokrupp, Kopfverletzungen (Platzwunde, arge Verletzung neben Auge incl Vollnaarkose/OP), jetzt noch Armbruch. Und natürlich war er der einzige, die den Scharlach durchgemacht hat.

Eigentlich War er bis jetzt kaum richtig krank. Aber den letzten Winter dann fast ununterbrochen: Megandarm, Bronchitis, Lungenentzündung, und alles über die Weihnachtstage...

Kinder waren unter einem Jahr in der Kita.

Und auch Vollzeit. Ich und meine Schwester waren damals auch Vollzeit in der Betreuung und sehr oft krank. Es War nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.