Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 01.10.2008, 15:09 Uhr

Ist doch schön so...

Meine Tochter ist 3 und sonst sehr schüchtern gg.über anderen Kindern und auch sie fühlte sich schon nach kurzer Zeit sehr wohl! Ich freu mich so für sie, dass sie schnell Anschluss gefunden hat.
Da es ihr so gut gefällt und sie schon oft gemeckert hat, wenn ich sie schon um 12 Uhr abhole, habe ich sie nun 1 Std. länger gebucht. So kann sie nun etw. länger mit den Kindern spielen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.