Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 04.10.2008, 22:18 Uhr

Ist doch das gleiche.....NEIN ist es nicht @moppi

Der Kindergarten hier um die Ecke hieß auch "Kindergarten" und nun plötzlich "Kita".
Lt. Nachbarn, deren Kinder dorthin gehen, hat sich gar nichts verändert. Wir hatten uns kürzlich erst über diese Sache unterhalten.

Habe auch eben nochmal auf der Internetseite des Kindergartens hier nachgesehen, da steht jetzt nur "Kita XY" statt "Kindergarten XY".

Mittagsbetreuung hatten die dort schon immer, Alter der Kinder von 3-6. Spätestens um 15.30 ist dort Schicht und die Gruppen sind auch noch gleich groß.

Habe extra nachgesehen.. ich vermute wohl auch, daß es regionale Unterschiede gibt.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.