Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.04.2010, 15:22 Uhr

Isst kein Mittag woanders

Hallo
mein Sohn (6) war laaange genauso. Jeder hat dann aber auch noch auf ihn eingequatscht "iss doch - schmeckts dir nicht? du musst doch was essen - möchtest du lieber Nudeln? oder lieber....". und dadurch hat er noch weniger gegessen er hat es gehasst bei anderen so in den Mittelpkt. gerückt zu werden. Wir waren mal zu ner Konfi eingeladen da war er knapp 3 u. er hat auch nur trockenes Brot gegessen u. das draussen im freien, weit weg von der riesen Gesellschaft...

Irgendwann wenn wieder jeder auf ihn geguckt u. geredet hat hab ich gesagt "lasst ihn mal ganz in Ruhe, einen Erwachsenen würdet ihr jetzt auch nicht ständig in den Mittelpkt. rücken wg. Essen". Und mittlerweile geht es eigentlich, mal isst er richtig gut, mal fast gar nichts, kommt auch drauf an was es gerade gibt. Jedenfalls lass ich ihn wie er will u. er bekommt nichts anstatt u. auch nicht nach der Feier nochmal was anderes daheim hingestellt. Seither gehts eigentlich.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.