Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DominikSobacki am 25.03.2012, 21:46 Uhr

Intellektuellen Schlagabtausch kannst Du haben

Schade, dass man das, was ich schreibe, als Klugscheißerei etc. interpretiert. Auch auf intellektuellen Schlagabtausch möchte ich mich nicht einlassen.

Man muss sich auch gar nicht unterlegen fühlen, nichtzuletzt fühle ich mich auch in keiner Weise überlegen.

Ich habe eine einfache Frage gestellt, die mit Ja oder Nein hätte beantwortet werden können.
Einige User haben abgesehen von meiner Frage, den Wunsch eine Studie oder Statistik zu kennen, diesen Wunsch hinterfragt. Ich habe erklärt, warum mir Studien in meinem Fall wichtig sind.

Dass die Erklärungen nicht unkompliziert sind, ist mir klar.
Aber man darf gern nachfragen. Vielleicht lernt man ja beim gegenseitigen Befragen ja etwas von einander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.