Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 01.08.2019, 20:15 Uhr

Impfungen und kita

Normalerweise hat man - soweit ich weiß - nach der ersten MMR einen vollwertigen Schutz bei 91% der Geimpften. Die zweite Impfung ist quasi das doppelte Netz, falls die erste Impfung nicht ausreichend immunisiert hat. Nach der zweiten Impfung sind 99% immunisiert. Daher die zweite.

Deine Maus hat also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit jetzt schon einen ausreichenden Impfschutz gegen MMR.

Verzichten würde ich auf die zweite noch anstehende Impfung trotzdem nicht, um auch das Restrisiko auszuschließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.