Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.05.2020, 22:41 Uhr

Immerwieder interessant,

Ja, aber eben sowas meine ich --- immerhin ist das Problem mit Toilette, das kam - man muß ja nicht gleich jeden Notfall zur zu erwartenden Regel machen! - ja auch kein typisch deutsches, nicht wahr?
Auch in DK müssen Kinder unterwegs mal aufs Klo.
Und doch bekommt das 1 Person gebacken.
Und darf das wohl auch gebacken bekommen.
Andere Länder - andere Sitten, und man kann eben eigentlich ja auch voneinander lernen , wenn man uneigentlich die Scheuklappen wegläßt.
Nichts anderes wollte ich sagen.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.