Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 10.11.2019, 22:31 Uhr

Immernoch kein großes Geschäft in die Toilette

Wenn du immer erinnern musst, liegt vielleicht dich schon eine Verstopfung vor. Probiere doch mal eine Weile Movicol oder ein ähnliches Mittel mit dem gleichen Wirkstoff. In der Zeit würde ich auch gar nicht großartig darüber reden. Wenn der Stuhl schön weich ist und er in leichter absetzen kann, ist er vielleicht auch eher bereit, es ins Klo zu machen.
Vielleicht dazu auch ein Belohnungssystem probieren. Jedes Mal wenn es klappt, was ausmalen, Aufkleber, was ihn halt auch Spaß macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

5 Jähriger macht großes Geschäft nur im stehen in die Windel

Hallo, problem steht ja schon oben. Er ist schon seit er 4 ist tagsüber trocken. Nachts haben wir es vor kurzem auch mal probiert und es hat sofort geklappt. Wenn er morgens aufsteht geht er sofort auf Toilette. Als er nachts noch eine Windel an hatte, hat er morgens noch ...

von Krissiii88 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: großes Geschäft

3,5 jährige macht großes Geschäft in die Unterhose...

Alsoooo. ;) Ich bin hier gerade erst registriert, ich hoffe ich mache nicht direkt alles falsch :D Wenn ja, gebt bitte Bescheid. Wir haben ein Kind zu hause aufgenommen. Er ist gerade 4 geworden und nässt und kotet auch zwischendurch ein. Jedoch jetzt nur noch selten, ...

von Christin510 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: großes Geschäft

Großes Geschäft geht immer in die Hose

Huhu, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Sohn (wird im Februar 4) und ist seit ca 2Wochen weitestgehend trocken. Jedes kleine Geschäft geht auf Toilette (meistens) selbst nachts ist die Windel oft trocken und er ist trotz windel auch schon nachts aufgestanden und zu uns ...

von pusteblume8585 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: großes Geschäft

Großes Geschäft häufig in die Windel (5 Jahre)

Hallo zusammen, meine Tochter (fast 5) schläft noch mit Windel. Die Windel ist auch noch jeden morgen richtig voll. Aber ok, damit kann ich noch ganz gut leben. Nur jetzt hat sie vor ein paar Wochen angefangen auch ihr großes Geschäft häufig Nachts in die Windel zu machen. ...

von Mama-Mandy 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: großes Geschäft

großes Geschäft immer in die Windel, hat Angst vor Toilette..

Hallo, mein Sohn (3 1/2) ist seid 4 Monaten tagsüber trocken. Vor 4 Monaten hat er auch mal sein großes Geschäft in eine Toilette gemacht. Hat seither aber panische Angst davor und hält es auf, bis er aus dem KIGA zu Hause ist. Er will dann unbedingt eine Pampers tragen, macht ...

von zora221 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: großes Geschäft, Toilette

5-jähriger kann großes Geschäft nicht halten...weiß nicht mehr weiter...

Hallo ihr Lieben, mein 5-jähriger aufgweckter und fröhlicher Junge hat in den letzten Wochen Probleme mit dem Stuhlgang. Irgendwann fing es so schleichend an, dass er es nicht halten konnte und bissi was in die Hose ging. Es war mal mehr mal weniger. Mal wars nur ein wenig, ...

von pianopi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: großes Geschäft

Kindergarten - Toilettenverbot während Mittagsruhe

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wäre über eure Meinung sehr dankbar. Heute habe ich mein Kind aus dem Kindergarten abgeholt und eine Tüte mit verschmutzter Wäsche von meinem Kind am Haken gesehen. Da es mein Kind ab und zu nicht rechtzeitig auf die Toilette schafft ...

von poctintes 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Toilettenverweigerung

Hallo Hatte das Problem auch mal jemand? Meine kleine, 3 1/2 war eine Zeit lang tagsüber sauber. (Mal ein Unfall aber sonst) Plötzlich häuften sich die Unfälle und war zwar stressig aber muss man durch. Mein Mann ist nur nicht ganz so geduldig und Oma und ect. sprechen sie ...

von Babs_85 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Erzieherin verbietet Toilettengang

Hallo Leute. Ich möchte gerne Ihre Meinung wissen, ob so etwas jemand normal findet, dass Erzieherin verbietet in der Ruhepause (13-14 Uhr) auf die Toilette zu gehen. Mein Sohn(5) hat das heute mir erzählt und ich bin ehrlich gesagt entsetzt und wollte morgen darüber mit ...

von sarkis01 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Probleme mit Toilette gehen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben oder kennt das Problem- unsere 4 jährige geht für Stuhlgang nicht auf die Toilette. Sie möchte eine Windel dafür. Der Kinderarzt sagte immer dass man ihr die dann geben soll , allerdings war das wo sie 3 war und ...

von Lisa82 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.