Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 01.02.2019, 10:56 Uhr

Immer spät im Kindergarten

Wenn ihr morgens zu lange braucht, dann müsst ihr früher aufstehen.

Ich arbeite drei Tage die Woche. An zwei davon muss ich um 7.30/7.40 in der Arbeit sein. Das bedeutet, ich muss an diesen Tagen auf 7.00 meinen Sohn in den Frühdienst der Krippe bringen. Wir sind morgens allein, mein Mann fährt täglich um 5.45 los.
Ich stehe an diesen Tagen um 5.45 auf.

An den anderen Tagen bringe ich ihn auf 8.00 hin. Da stehe ich um 6.30 auf.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.