Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZweiKidsMami am 31.01.2019, 12:45 Uhr

Immer spät im Kindergarten

Ok ich stimme zu vielleicht muss ich ja meine Tochter anziehen. Aber wenn sie trotzdem nicht will und nur rumjammert? Wird auch spät.
Nächste mal muss ich wirklich details schreiben.
Also ich stehe auf um 7 Uhr. Und gleich mache frühstück. Und der kleiner drumkummern. Ich wecke die kleine auf auch. Aber wenn sie noch müde ist dann ich lase paar minuten. Übrigens mein Mann noch schön schlafen ins bett.
Also zwichen Zeit ich mache frühstück, kummere ich um der kleiner, die sachen für die kleine ist schon vorbereitet am abend.
Und wenn die kleine will nicht aufstehen ich darf nocht zwingen weil mein Mann mag das nicht.
Er sagt das ist nur stress.
So, die Mama will alles ganz pünktlich der Papa nicht.
Deswegen habe ich geschrieben wenn sie nich anziehen will man kann einfach die kleine im KiGa mitbringen. Bring die Sachen auch mit. Hauptsache ist sie nicht spät. Aber mein man will nicht. Er will nich ins Bett bis 8 uhr. Ich darf kein Stress machen für die Kleine wenn sie nicht mit machen will was ich sage.
Egal ob sie theater macht ob sie nicht zeitig aufstehen will hauptsache kein Stress. Egal ob sie spät im KiGa ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.