Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 11.04.2022, 20:50 Uhr

Immer das selbe...

Kenne ich Meine Kleine ist auch so... die konnte (ich weiß nicht genau, aber 1,5 Jahre bestimmt) ihre Medienzeit ausschließlich mit der Elefantapp verbringen. Die Clips zum Thema Geburt hat sie bestimmt 100x gesehen. Für manche Kinder ist es sehr wichtig Dinge vorhersehen zu können, was wir irre langweilig finden ist für die ein Gefühl von Sicherheit. Es werden andere Zeiten kommen, wobei ich bis heute außer Ariel keinen geliebten Disney Film mit den Kids geschaut habe... ist nicht deren Ding Muss ich halt durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.