Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boehni am 21.12.2011, 22:25 Uhr

im Kindergarten ist die Eingangstür offen...

also das Gartentor steht ganz auf, da muss das Kind nichts öffnen. Der Kindergarten ist auch in einem Hinterhof, auf der linken Seite ist ein Einfamilienhaus ( wer weiss wer da wohnt) heut zur Tage weiss man einfach nie was für kranke Leute so rumlaufen. Die Leiterin vom KITA sagt auch, bisher kein Kind verschwunden, aber das hat doch nichts zu sagen. es kann passieren und ich verstehe nicht ganz warum man das Gartentor nicht schliessen kann, genau so die Eingangstür. Selbstbewusstsein und Selbständigkeit kann man auch anders lernen, ich finde das leichtsinnig, und würde es sehr schade finden nur aus diesem Grund mein Kind da nicht anzumelden. Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken, aber ich glaube ich könnte mein Kind nicht mit gutem Gefühl da lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.