Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 12.03.2012, 1:42 Uhr

Ideen für Ostergeschenke

Wir machen keine grossen Geschenke zu Ostern.

Für mein Patenkind (12) gibt es was Süsses.

Und für unsere Tochter (knapp 2) und meinen Freund (für ihn ist das nur als Gag gedacht, weil eines der Häschen seine Fussballfarben anhat) je einen Eierwärmer. Unsere Tochter ist allgemein eine schlechte Esserin, aber am liebsten hätte sie jeden Tag ein Frühstücksei (was sie natürlich nicht bekommt ;)

http://www.amazon.de/Die-Spiegelburg-H%C3%A4schen-Eierw%C3%A4rmer-Hasenbande-sortiert/dp/B0071GMD9W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1331512686&sr=8-2

Für Oma und Opa gibt es ein gerahmtes Bild von uns dreien.

LG D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.