Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 30.12.2013, 20:07 Uhr

Ich würde wohl eher abwarten...

... wenn das Kind nicht wirklich klar erkennbar in seiner Orientierung oder sonst im Alltag beeinträchtigt wäre. Habe persönlich eher kritische Ansichten dazu gelesen und gehört, Kindern zu früh eine Brille zu verpassen...

OK, aber da gibt es nun wirklich sehr verschiedene Meinungen dazu. Würde es wahrscheinlich vor dem Schuleintritt nochmal testen lassen (passiert ja wahrscheinlich eh bei einer der U-Untersuchungen mit 6 Jahren oder so, oder?), bis dahin erstmal eher nur beobachten...

Holt doch vielleicht einfach noch eine Zweitmeinung ein, sicherheitshalber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.