Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.04.2019, 15:46 Uhr

Ich will aber nicht zu der Oma

Ich kenn das ganz extrem von meinem Mann,die Eltern von meinem Schwiegervater sind derart Stieselig,sie haben den Kindern nie erzählt dass sie dahin fahren sonst hätten sie die beiden nicht Mal ins Auto bekommen

Die einen Großeltern sind warmherzig,offen und eigentlich für jeden Blödsinn zu haben gewesen (meine Großen sind noch mit dem Uropa auf dem Bett rumgehüpft),die anderen hatten einen auf die Minute durchgetakteten Tag,die Kinder dürfen nur still dasitzen,man wird sogar wenn der Opa genug hatte quasi rausgeworfen.

Klar machen Kinder da Unterschiede.


Aber wenn du ein fröhliches Kind abholst dann kann es ja so schlimm nicht sein,das Werte ich wie die Aussage morgens bei meinen wenn sie absolut nicht in die Kita wollte ,und dann kam ich extra früh zum abholen ,das war ihnen dann zu früh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.