Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 15.04.2019, 22:47 Uhr

Ich will aber nicht zu der Oma

War heut wieder genauso, hab ein total fröhliches Kind abgeholt, was vorher noch mit dem Opa auf dem Spielplatz war.

Wahrscheinlich hab ich nur deshalb nichts genaueres gesagt, weil es meine Mutter ist, und ich davon ausging das ich sie mit "die Oma" meine.
Sonst hätte ich schon eher gesagt die Oma aus W. holt dich ab.
Ich hab dann zu ihr beim Abschied gesagt das sie dafür an Ostern bei der anderen Oma ist, da sind meine Eltern nämlich verreist.

Wollte einfach mal horchen ob jemamd sowas auch kennt, weil es mich doch etwas verunsichert hat.
Aher meine Tochter hat öfters sowas, da darf auch nur ich sie ins Bett bringen und nicht der Papa, oder umgekehrt.
Dachte allerdings das sie mit 5 1/2 so langsam aus dem Alter raus ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.