Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 03.06.2011, 14:51 Uhr

Ich weiss ja nicht, welche...

... Anforderungen ihr da habt, aber meine Jungs benutzen jetzt schon lange einfach ganz normale kleine (0,3 oder 0,5 l) PET-Flaschen.
Es kommt nur Wasser rein, von daher reicht heiss ausspülen unter dem Wasserhahn, Spülmaschine muss gar nicht sein. Und sie halten bei uns wirklich lange, ohne zu stinken oder kaputt zu gehen oder irgendwas.... Und wenn es dann irgendwann doch nicht mehr geht, gibts halt eine neue. Ist aber wirklich nicht oft.
Wäre das nicht evtl. auch eine Lösung? Dann braucht ihr auch nicht so hinterher zu sein, ob eine teure Flasche evtl. verloren geht oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.